wird immer Mama bleiben-und die einzige. Wichtig ist nur, daß seine " Gesichtsbaracke" wie du sie so höflichst zu benennen pflegst, deine Kleine nicht als Konkurrentin empfindet und sie deshalb schlecht behandelt. Scheint ja nicht der Fall zu sein - würd ich an deiner Stelle doch trotzdem mal überprüfen. Zumal deine Tochter noch sehr jung ist und somit beeinfluß bar. Ich hab den jetzigen Mann meiner EX auch genau durchleutet und für `gut`befunden. Mit dem Resultat, daß meine Tochter jetzt, 10 Jahre später zu meiner Mutter gezogen ist, weil der dünnbrüstige Herr Rechtsanwalt meiner Süssen nicht mehr Herr geworden ist und körperliche Gewalt angewendet hat Der christlich-spiessbürgerliche W I C H S E R. Also immer aufpassen - und vor allem KEINE ANGST ! AL Bom
Nun ja, wie soll ich es überprüfen - ich an ihrer Stelle würde mich bedanken, wenn ich sie mir "genauer anschauen" würde. Und solange die beiden noch nicht zusammen wohnen, bleibt es ja erst mal beim gelegentlichen Sehen.
Wenn eine neue Partnerin meiner Tochter jedoch nur ein Haar krümmen würde, dann würde ich ausrasten - so ein Arsch, wie hast Du reagiert?
LG Claudia
erst mit blaugefleckter Tochter zum Azt, dann Jugendamt, dann den netten Herrn Ersatzpapa angerufen und ihm gesagt, daß icgh ihm am liebsten die Fresse polieren würde, das aber auch keine Lösung ist und daß, wenn noch mal das geringste vorkommen würde, ich ihm seine Karriere beim Ministerium zerschiesse, dem Beamtenarsch. Und jetzt hat meine Mutter die Pflegschaft übernommen und Tochter ist besser in der Schule geworden und auch offener.
Mama 4ever
Wenn eine neue Partnerin meiner Tochter jedoch nur ein Haar krümmen würde, dann würde ich ausrasten - so ein Arsch, wie hast Du reagiert?
LG Claudia
Das ist leider nicht unfassbar sondern bittere Realität hinter der Mehrheit der Haustüren.
Makroleben
Es tut mir sehr leid, dass deine Tochter sowas erfahren musste.
Deine Ex-Frau ist wohl abhängig von ihm? War sie von dir auch abhängig? Wer hat die Beziehung verlassen, du oder sie?