Nein, ich habe nichts dagegen, wenn du neben mir auf und ab hüpfst wie ein Flummi. Auch dann nicht, wenn du mir zum drölfzigsten Mal dabei auf den Fuß trittst. Glücklicherweise trage ich immer festes Schuhwerk und bin deshalb da nicht ganz so empfindlich.
Aber bitte, bitte, bitte, bitte - steig vor dem Konzert unter die Dusche und benutze danach ein Deo. Denn die Duftwolken, die beim ständigen Hochreißen deiner Arme zum Klatschen zu mir herüberwaberten, sind eher unschön.
Ehrlich ... da hilft es auch nicht, wenn man den Gestank mit Patchouli zu überdecken versucht.
Ach ja - das ASP-Konzert war (wie erwartet) äußerst genial - diese Band ist live derart mitreißend, daß ich sicherlich nicht zum letzten Mal dabei war.
Worin? Im Verdrängen.
Nicht von Wasser, sondern der nackten Wahrheit.
Eine Freundin sagte mir einmal, daß ich immer wieder sehenden Auges ins Unglück laufe. Und daß nur ich so derart die Wahrheit sehen und sie doch ausblenden könne, taub für meine innere Stimme, die mich eines Besseren belehren wolle.
Was ich jetzt verdränge?
Daß die Beziehung zum HMZ keinerlei Zukunft hat. Ich weiß es von Anfang an und will es doch nicht sehen.
Zu groß sind unsere Unterschiede: alleine schon der intellektuelle Aspekt bringt alles immer wieder zum Kippen.
Ich bin sicherlich nicht die größte Leuchte, aber mit so wenig Hirnleistung komme ich einfach nicht klar.
Was ich an einem Mann am anziehensten finde? Humor. Ich liebe Männer mit Humor. Das finde ich unglaublich sexy.
Der HMZ hat keinen. Absolut nüscht.
Ich bin ja schon mal gerne sarkastisch. Und jeder Mensch merkt, daß es Sarkasmus ist. Ich mache gerne mal Witze über mich selbst. Der HMZ erkennt all dies nicht und nimmt alles ernst.
Warum verdränge ich die Wahrheit, daß es nicht funktionieren wird? Habe ich Angst vor dem Alleinsein? Nein - definitiv nicht. Ehrlich gesagt fühle ich mich alleine im Moment am wohlsten.
Ich habe einfach Angst Motte zu enttäuschen, sie hängt so sehr am HMZ. Und was biete ich ihr für ein Vorbild? Eine Mutter, die in den letzten fünf Jahren jeden Mann vergrault, der in ihre Nähe kommt ...
Und dem HMZ mag ich nicht weh tun.
Er hat es einfach nicht verdient.
Aber es wird nicht funktionieren, egal, wie schön ich es mir rede ...