Das passiert mir auch selten: mich, nachdem ich endlich von der Arbeit nach Hause kam, hingelegt, komplett eingeschlafen und erst um kurz vor neun wachgeworden.
Wollte eigentlich schießen gehen, aber mein Kopf fühlt sich wieder einmal ziemlich wattig an, so als wäre eine Erkältung am Start. Na das fehlt mir noch ...
Dümpel jetzt noch ein wenig vor mich hin und geh dann ins Bett - vielleicht hilfts.
SingleMama - 2006.03.06, 21:26
Alltäglicher Wahnsinn
und es taut wieder. Seit Tagen hält sich das jetzt so dran. Ich mag nicht mehr, kann weiß - in welcher Form auch immer - nicht mehr sehen.
Selbst meine Tochter kommentierte den Blick aus dem Fenster heute morgen mit folgenden Worten "hat es schon wieder geschneit?"
Allerdings hält sich der Schnee nicht lange, denn kurz danach taut es und hinterlässt dicke Pfützen auf den Wegen. So wie gestern, als meine Tochter auf dem Parkplatz von McD Schlangenlinien lief, um auch wirklich in jede Pfütze springen zu können.
ich: du hast doch keine Gummistiefel an, muss das denn sein?
A: ich will da gar nicht durchlaufen, aber die Pfützen sind einfach überall da, wo ich langgehen möchte
Wo ist denn nun der Frühling, herrschaftszeiten?
SingleMama - 2006.03.06, 13:11
Alltäglicher Wahnsinn
Werde mir heute nachmittag mal ein Foto meines Chefs auf 10 x 10 cm ausdrucken, dieses am Abend mit auf den Schießstand nehmen und alternativ als Zielscheibe verwenden ...
... und wenn ich bei beiden Augen die Pupillen erwische, habe ich 100 Punkte ...
SingleMama - 2006.03.06, 10:35
Kollegiales
bin ich heute morgen. Zu wenig Schlaf, da meine Tochter um kurz vor eins in mein Bett kam, sich auch nicht mehr "vertreiben" ließ ... zu müde für Diskussionen und um mir nicht wenigstens die ganze Nacht die Decke klauen zu lassen, habe ich aus ihrem Bett noch ihr Bettzeug geholt und sie auf der anderen Betthälfte geparkt. Leider war sie zu diesem Zeitpunkt hellwach und wollte ein wenig reden - dies scheiterte jedoch an meiner Müdigkeit und wir so hatten nur eine kurze aber heftige Unterredung "entweder ist jetzt Ruhe oder du fliegst raus ...". Danach war es dann auch still.
Trotzdem schlecht geschlafen, in Gedanken ständig meine Arbeitsstunden hin- und hergeschoben, um die 40 Stunden in einer Woche unterzubringen. Ärgerlich finde ich vor allem, daß ich in der Verwaltung einige der wenigen bin, die bisher 35 Stunden macht, manche anderen machen 38. Ungerecht, ich schenke dem Arbeitgeber somit knapp 15 % Arbeitskraft, die anderen jedoch nur 6 %.
Und weil ich in dieser Hinsicht ein recht unbequemer Arbeitnehmer bin, wird es da sicherlich mit der Geschäftsleitung noch einige Diskussionen geben - vor allem dann, wenn sie mir vorschreiben wollen, wie meine Arbeitszeit demnächst sein soll. Hier beißen sie bei mir jedoch definitiv auf Granit - wenn sie mir vorschreiben, daß ich 5 Stunden mehr machen soll, dann schreibe ich vor, wie ich sie machen werde. Basta!
SingleMama - 2006.03.06, 08:36
Alltäglicher Wahnsinn