Herrlich, jetzt brauche ich noch nicht mal mehr über Liebesbriefe nachzudenken, die schreiben sich dank
neuester Technik ganz von alleine (via
anna25bell):
Hallo Mr. Perfect (wo immer Du sein magst ...),
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich attraktiv bist und Jeans und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Vibrator, Dich, einen Mann mit schönen Händen, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Fischstäbchen und Prosecco für Dich ein. Schlechte Laune und halbes Hähnchen solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz unbeschreiblich...
Was meinst Du dazu?
Bis bald, Deine
SingleMama
Bitte beachten: in Ermangelung eines realen Ansprechpartners, wurde dieser Brief an den fiktiven Mr. Perfect verfasst
SingleMama - 2006.01.29, 20:12
Amüsantes
Sollte ich mir Gedanken machen?
Der Großteil der Männer, mit denen ich telefonischen Kontakt habe und die ich bitte, mir per email zwecks besseren Kennenlernens ein Bild rüberzuschicken, kommen dieser Aufforderung eifrig nach.
Nur was bekomme ich dann bitte schön? Kein normales Bild, kein Gesicht, welches in die Kamera lächelt. Nein, Schwänze in jeglicher Form und in jeglichen Stadien der Erregung, groß oder klein, dick oder dünn, gerade oder krumm ...
Hallo, ich möchte doch nur wissen, wie ihr ausschaut - was interessiert mich Euer bestes Stück?
SingleMama - 2006.01.29, 19:35
Liebe und andere Merkwürdigkeiten
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, heute etwas an meiner Buchhaltung zu tun. Ich sage bewusst eigentlich, denn tatsächlich hat mich wieder einmal das Faulfieber gepackt.
Und so habe ich mich gemütlich über die Reste meines Auflaufs hergemacht, dabei "Fluch der Karibik" geschaut, überlegt ob der Nachname "Depp" zu mir passen würde (nein, klingt scheiße - Johnny möge doch bitte meinen Nachnamen annehmen *ggg*), mit meiner Tochter gequakt, mit meinen Eltern besprochen, daß sie erst am Samstag die Kleine zurückbringen (noch eine ganze Woche frei - STRIKE), den Hund geknuddelt, nette Emails bekommen, noch mal den Hund geknuddelt - also an meiner Buchhaltung habe ich ehrlich gesagt nix getan ...
Schande über mich und meine Faulheit. Spätestens wenn mir das Finanzamt das nächste Mal die Konten pfändet, werde ich mich über diesen verschenkten Tag ärgern - aber ich hoffe, bis zu diesem Zeitpunkt wird es noch ein wenig dauern ...
Doch ich werde mir jetzt einen Kontenplan ausdrucken und wenigstens mal die Rechnungen zum Buchen kontieren - das kann ich auch beim Fernsehen gemütlich auf der Couch.
SingleMama - 2006.01.29, 14:41
Alltäglicher Wahnsinn
Herrlich, dieses Wochenende. Nachdem ich den gestrigen Vor- und Nachmittag mit Aufräumen, Saubermachen und Wäschewaschen bzw. -zusammenlegen verbracht habe, habe ich mit Einbruch der Dunkelheit den Samstag gemütlich und in Ruhe ausklingen lassen.
Spontan einen Nudelauflauf zusammengebrutschelt (Scheiß auf die Diät ...), während dieser im Ofen war, genüsslich geduscht, gecremt, Haare geföhnt. Anschließend mein Wohnzimmer mit Kerzenlicht illuminiert, eine Flasche Bordeaux aufgemacht, gegessen und danach mich gemütlich mit dem Glas Wein in der Hand in meine Wolldecke gekuschelt. Ein wirklich schöner Abend.
Heute richtig lang geschlafen, gleich werde ich den Rest des Nudelauflaufs wärmen, danach mit meiner Buchhaltung weitermachen, mich irgendwann mal anziehen und mit Carla eine große Runde drehen und den sonnigen, kalten Tag genießen.
Im Hintergrund müsste jetzt eigentlich James Brown erklingen I feel good
SingleMama - 2006.01.29, 12:07
Liebe und andere Merkwürdigkeiten