... den ganzen Tag zu vergammeln.
Für heute habe ich gar nichts geplant, lasse einfach die Füße baumeln und tu nichts - nullkommanichts. Ich habe noch nicht einmal Lust, die Wäsche runter in den Keller bis zur Waschmaschine zu tragen ... mache ich morgen ... oder übermorgen ...
Bis halb zwölf geschlafen, wann konnte ich das in letzter Zeit tun? Den Hund rausgelassen, den von Papa und Mama geschenkten Drucker installiert und jetzt bin ich schon wieder müde *ggg*.
To-Do-List für die nächsten Tage:
- Wäsche waschen, trocknen und bügeln
- täglich mit dem Doggy eine groooooße Runde laufen
-
das Haus ein wenig auf Vordermann bringen
- Abrechnungen für den Kindergarten vorbereiten
- Postcrossing-Postkarten besorgen, schreiben, frankieren und absenden
- einige Mails an weit entfernte Personen schreiben, bei denen ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe (Hamburg und Ötz haben oberste Priorität)
- in irgendeine Stadt fahren, in der es einen Bodyshop gibt (der Kreis Kleve ist hier tiefstes Entwicklungsland und ich kann entweder nach Holland fahren [Nimwegen, Arnheim oder Venlo] oder in Good-Old-Germany [Krefeld oder Oberhausen] stöbern), neue Mango-Körperbutter kaufen, ansonsten allen Verlockungen widerstehen (Kreditkarten sind aber auch sehr verführerisch)
- endlich versuchen mein Buchhaltungs-Programm ans Laufen zu bekommen, das Finanzamt sitzt mir massiv im Nacken
- endlich versuchen, meine Bilder vom Handy auf das Notebook zu bekommen, ohne auszurasten,
weil diese verdammte Scheiße einfach nicht funktionieren will weil das Programm aus irgendeinem, mir nicht bekannten Grunde keine Verbindung über das Datenkabel zum Handy aufbauen wil
- mich nur noch von Obst ernähren
Das Schreiben dieses Eintrags hat mich jetzt so sehr ermüdet, daß ich mich auf der Couch lümmeln und entweder etwas lesen oder ein kleines Nickerchen machen werde ;-)